I.P.S. ist eine schlanke Produktion System, das es uns ermöglicht, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu erhöhen.

Idea Production System


2012 hat Ideagroup das Lean-Transformation – System eingeführt. Dieses System wurde ausgehend vom Herstellungsprozess angewendet und hat zu bemerkenswerten Verbesserungen der Materialströme und zur praktischen Umsetzung der typischen Visual-Management-Lösungen geführt. Das hat die tägliche Arbeit erheblich vereinfacht. Das Auftreten von Fehlern und Nichtübereinstimmungen wurde auf ein Minimum reduziert und das Service- und Qualitätsniveau optimiert.

logo_idea_production_system

Heute führen wir I.P.S. (Idea Production System) ein „schlankes“ Produktionssystem, bei dem alle Grundsätze, die es uns ermöglichen, auf starke Marktveränderungen zu reagieren und es auch in Zukunft zu tun, modifiziert und verbessert werden. Durch I.P.S. können wir immer schneller und genauer reagieren, um tägliche Verbesserungen zu erreichen, damit alle Mitarbeiter in den Veränderungsprozess involviert werden, wobei der Mehrwert von IDEAGROUP immer mehr in den Vordergrund gerückt wird: das Personalwesen.



Per offrirti il miglior servizio possibile, in questo sito utilizziamo i cookies. Continuando la navigazione ne autorizzi l'uso. OK Maggiori informazioni