28 Oktober 2014

Ideagroup, Luxus-Badezimmereinrichtungen in Miami


The Ivory Residences ist ein neuer Wohnkomplex, der in diesen Tagen in Miami errichtet wird. Die Luxusresidenz höchsten Niveaus The Ivory mit ihrer wunderbaren Aussicht auf den Ozean bietet die exklusive Services: Terrassen mit Pool und Barbecue-Ecke, Fitnessraum, Relax-Bereich, Versammlungsraum, privater Yachthafen und hochmoderne Einrichtung.
Jede Einheit von The Ivory wurde gebaut und eingerichtet, um den Ansprüchen einer besonders exklusiven Kundschaft gerecht zu werden. Hierfür wurden die besten Partner auf internationalem Niveau ausgesucht; für die Badezimmereinrichtung wählte man Ideagroup. Was den Unterschied ausmacht ist die gelungene Kombination aus Design, qualitativ hochwertigen Materialien und hervorragender Handwerkskunst. Für dieses Projekt in Miami wurde das Modell My Time ausgewählt.



Per offrirti il miglior servizio possibile, in questo sito utilizziamo i cookies. Continuando la navigazione ne autorizzi l'uso. OK Maggiori informazioni