Wir lassen uns von unserer Veranlagung zur Qualität und zur lokalen Produktion führen und unterscheiden uns durch die starke Kraft der Innovation.

Badezimmereinrichtung Made in Italy.

Verbundenheit zu unserer region


Ein internationales Unternehmen mit einer starken Bindung und Wurzeln in Venetien, das seine Werte und Traditionen bewahren und weiterentwickeln konnte und sich auf dem Markt durch die Produktion von Badezimmermöbeln Made in Italy auszeichnete. Eine Arbeitskultur als sozialer Wert, die den Nordosten Italiens in der jüngsten Geschichte der außergewöhnlichen wirtschaftlichen Entwicklung zum Protagonisten gemacht hat und die Bindung zur handwerklichen Holzbearbeitung, die in der Industrialisierung zurückgegangen sind, hervorhebt. Die starke Neigung zu handwerklichen Bearbeitungen im Zusammenhang mit den technologischen Innovationen, die in die Natur unserer Landschaft eingebettet sind, ist unser Erbe, das geschützt und entwickelt werden muss.



Per offrirti il miglior servizio possibile, in questo sito utilizziamo i cookies. Continuando la navigazione ne autorizzi l'uso. OK Maggiori informazioni