Nyù: ein Design so schön, dass es imitiert wird!

05 November 2013

Nyù: ein Design so schön, dass es imitiert wird!


Achtung; Nyù, die neue Kollektion von Badzimmermöbeln von Aqua ist so schön, dass sie imitiert wurde!
Die Notiz überrascht uns und im gleichen Moment schenkt sie uns ein Lächeln weil dies die klarste Demonstration ist, dass unsere Produkte sich zwischen vielen unterscheiden. 
Ist die Kopie so schön wie das Original?
Nyù ist ein Designprojekt, dass eine lange Entwicklungsphase in Anspruch genommen hat um den perfekten Mix zwischen Komfort, Proportionen und Eleganz zu erhalten. Das aufmerksame Engineering am Anfang des Projektes hat uns erlaubt einzigartige funktionale Lösungen zu wählen. Das Resultat zeigt sich in der Weichheit und im Charakter, in der Beweglichkeit und der Zugänglichkeit im Einklang zwischen Handwerk und Industrialisierung.
Alle Entwicklungsphasen des Projektes sind in Italien umgesetzt worden, direkt bei Ideagroup. So können wir ein Produkt mi hohem Qualitätsstandard in Verbindung mit den Bedürfnissen des zeitgenössischen Wohnens, massgeschneidert auf die Kundenwünsche, garantieren.
 
Um sicher sein zu können was da gekauft wird, achten Sie auf die Marke Ideagroup  im inneren der Produkte, welches Echtheit und Qualität garantiert.



Per offrirti il miglior servizio possibile, in questo sito utilizziamo i cookies. Continuando la navigazione ne autorizzi l'uso. OK Maggiori informazioni