17 Februar 2014

Ideagroup feiert die italienische Exzellenz auf der Mailänder Möbelmesse 2014


Mit ihrem 400 qm großen Stand bereitet sich Ideagroup darauf vor, ein weiteres Mal im Mittelpunkt der Mailänder Möbelmesse, dem wichtigsten Event der internationalen Einrichtungsbranche, zu stehen.

Badezimmerkollektionen, postmoderne Zitierungen und Gegenstände: die Besucher werden auf eine Reise durch das Design und die Emotionen eingeladen und können auf die italienische Geschichte ab den fünfziger Jahren zurückblicken.
Sie werden somit ein von Kreativität, Stil und Qualität geprägtes Universum entdecken: diese Eigenschaften kennzeichnen immer noch die typisch italienischen Produkte weltweit und üben einen entscheidenden Einfluss auf die Produktion von Ideagroup aus.
Das Unternehmen zeichnet sich schon immer durch ein edles Design, die Verwendung von wertvollen Materialien und ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick aus und verkörpert Tag für Tag die italienische Exzellenz, die man auf dem Messestand ehren möchte.

Ein Tribut an die Ursprünge, aber auch an die Zukunft eines Gebiets, das besonders wertvolle Produkte anfertigt und mit dem globalen Markt mithalten kann.

Die Möbelmesse bietet auch die Gelegenheit, zwei neue Kollektionen zu präsentieren: die Badezimmereinrichtungen My Time von Idea für und die Duschboxen Like von Disenia. Hinzu kommen noch die Spitzenkollektionen des Konzerns Nyù, Cubik, My Seventy Plus und Smyle.

Der Stand von Ideagroup befindet sich in Halle 22, Stand A41 B32.
Internationale Mailänder Möbelmesse – Messe Mailand, 8. -13. April 2014.



Per offrirti il miglior servizio possibile, in questo sito utilizziamo i cookies. Continuando la navigazione ne autorizzi l'uso. OK Maggiori informazioni